Bar/Biertheke

Biertheke

Mit einem überdimensionalen Anhänger bewaffnet sind wir am Samstag früh (01:30 Uhr) losgefahren bis nach Herne (Vorort von Bochum). Mit maximal 100 km/h sind wir mit 2 Tankstops nach fast 8 Stunden in Herne angekommen. Zuerst mal eine kleine Wurst zur Stärkung und dann los. Die Bar sieht zwar schon etwas älter und verstaubt aus, aber soweit OK. Als wir dann jedoch begonnen haben die Bar zu zerlegen kam eine Überraschung nach der nächsten. Schädlingsbefall überall, schlecht bis überhaupt nicht isoliert, nicht teilbar, Kühlkompressoren im Keller (statt eingebaut) usw. Wir haben uns entschieden die Theke nicht mitzunehmen und stattdessen nur den Durchlaufkühler und die zwei Schankanlagen mitzunehmen. Den Durchlaufkühler haben wir bereits geprüft, er funktioniert, die Schankanlagen müssen gründlich gereinigt werden. Um 22.30 Uhr waren wir dann wieder in Kirchberg, müde und enttäuscht. Zwei feine Kirchberger Bier und es ging wieder etwas besser. Ab in die Heia.

 

Bier-Zapfsäule mit 4 Zapfhahnen
Auto mit riesigem Anhänger