Baugesuch besprochen

Das Umnutzungsgesuch wurde heute bei der Gemeinde eingereicht. Leider wurde uns umgehend mitgeteilt, dass unser Vorhaben nicht genehmigt wird.

 

Die Gründe:

  1. Nicht genügend Parkplätze
  2. Ein-/Ausgang nicht ersichtlich
  3. Brandschutzmassnahmen
  4. Hohe Fenster (Schutzmassnahmen)
  5. Detailierter Projektbeschrieb

 

Das heisst, wir überarbeiten das Gesuch und besorgen uns die fehlenden Unterlagen während der Abwesenheit unserer Vermieter. Der Plan muss neu gezeichnet werden und der Detailgrad erhöht werden (öffentlicher Bereich versus Produktion und Lager). Die Problematik mit den Parkplätzen haben wir voraus gesehen und im Voraus bereits mit der Familie Hausamann besprochen, ob wir ausserhalb der Geschäftszeiten Ihre Parkplätze (Landi) mitbenutzen dürfen. Dies wurde uns mündlich zugesagt.